Prof. Max Dudler

M
ax Dudler wurde in Altenrhein in der Schweiz geboren.Er studierte Architektur an der Städelschule in Frankfurt/M und an der Hochschuleder Künste Berlin. Zunächst arbeitete er im Büro von Oswald Matthias Ungers bevor er1986 in Gemeinschaft mit Karl Dudler und Pete Wellbergen ein eigenes Büro gründete.Seit 1992 leitet er sein eigenes …
Mehr

Hermann Czech

H
ermann Czech, geboren in Wien, studierte u. a. bei Konrad Wachsmann an der Sommerakademie Salzburg und bei Ernst A. Plischke an der Wiener Akademie der bildenden Künste in Wien. Sein ungleichartiges architektonisches Werk umfasst Planungen, Wohn-, Schul- und Hotelbauten ebenso wie Interventionen in kleinem Maßstab und Ausstellungsgestaltungen. Zahlreiche kritische und …
Mehr

Andreas Reich

A
ndreas Reich, geboren in Fröndenberg/Ruhr, studierte Architektur an der TU Braunschweig. Nach seiner Mitarbeit im Büro von Gerkan, Marg und Partner gründete er 1995 mit Bernd Gildehaus das Büro gildehaus.reich architekten. 2004 folgte die Gründung der weimar architects AG und bis 2008 war er am Aufbau eines Projektbüros in Shanghai …
Mehr