Prof. Dietmar Eberle

P
rof. Dietmar Eberle wurde 1952 in Hittisau, Bregenzerwald, Vorarlberg, geboren. 1973 - 1978 studierte er an der Technischen Hochschule in Wien (Diplomabschluss bei Prof. Anton Schweighofer). Während eines Arbeitsaufenthaltes 1976 bis 1977 im Iran arbeitete er an einer Städtebaustudie. Mit Markus Koch, Norbert Mittersteiner und Wolfgang Juen gründete Prof. Dietmar …
Mehr

Arch. DI Bernardo Bader

B
ernardo Bader, geboren in Lingenau, Österreich hat nach seinem Architekturstudium in Innsbruck bei Feichtinger Archtitects in Paris mitgearbeitet, bevor er 2003 sein eigenes Büro in Dornbirn gründete. Er ist Mitglied im Gestaltungsbeirat der Gemeinden Zwischenwasser und Andelsbuch und Mitglied im Fachbeirat „Raumrelevante Betrachtungen des Landes Vorarlberg". Er bekam zahlreiche Preise …
Mehr

Gabriela Gerber+Lukas Bardill

G
abriela Gerber geboren 1970 in Schiers, lebt in Maienfeld und Zürich. Lukas Bardill geboren 1968 in Chur, lebt in Maienfeld und Zürich. Das Künstlerpaar Gabriela Gerber und Lukas Bardill arbeitet seit 1997 zusammen. Im Vordergrund ihrer künstlerischen Thematik steht die kritische Hinterfragung der voralpinen Landschaft, insbesondere des Kantons Graubünden. Die …
Mehr