Sonja Nagel

I
m Anschluss an ihre kaufmännische Ausbildung studierte die 1972 in Aalen geborene Sonja Nagel Architektur und Design an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart. Nach ihrem Diplom 2002 war sie freiberuflich für …
Mehr

Pier V. Aureli

P
ier Vittorio Aureli studierte Architektur am Istituto Universitario di Architettura in Venedig und später am Berlage Institute in Rotterdam. Er unterrichtet an der AA School of Architecture in London und ist Gastprofessor an der …
Mehr

Prof. Jörg Leeser

J
örg Leeser wurde 1967 in Essen geboren. Nach seinem Architekturstudium an der RWTH Aachen und der Bartlett/UCL London, sammelte er erste Berufserfahrung in New York und Köln. Seit 2000 leitet er das Büro BeL …
Mehr

Sara Ellenberger Vaner

S
ara Ellenberger Vaner wurde 1975 in Basel geboren. Nach ihrem Architekturstudium an der FHNW war sie von 2003 bis 2005 als Assistentin an der FHNW sowie von 2003 bis 2008 als Architektin in verschiedenen …
Mehr

Daniel Niggli

D
aniel Niggli wurde 1970 in Olten in der Schweiz geboren. Er studierte Architektur an der ETH Zürich und als Austauschstudent an der Rhode Island School of Design in den USA. Nach seinem Abschluss 1996 …
Mehr