Dr. Wolfgang Voigt

D
r. Wolfgang Voigt wurde 1950 in Hamburg geboren. 1972 - 1978 studierte er an der Universität Hannover Architektur mit Schwerpunkt auf Architektur-Geschichte. Dort promovierte und habilitierte er. 1979-81 war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Bremen und 1982-84 am Stadtarchiv Hannover. Außerdem arbeitete …
Mehr

Dr. Jan de Boer

D
r. Jan de Boer machte 1994 sein Diplom in Elektrotechnik an der Universität in Bochum. 1994-1995 arbeitete er als beratender Ingenieur in einem Lichtplanungsbüro, anschließend war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Konstruktive Bauphysik der Universität Stuttgart. Seit 1996 war er Gruppenleiter in …
Mehr

Tim Edler l Jan Edler

J
an Edler studierte Architektur an der Technischen Universität in Aachen und an der Bartlett School of Architecture. Tim Edler studierte Informatik und Architektur an der Technischen Universität in Berlin.Die Brüder arbeiten als Architekten, Entwerfer und Künstler. 2000 gründeten sie ihr Büro "realities:united" in …
Mehr