Lena Kleinheinz

L
ena Kleinheinz studierte Freie Kunst an den Kunstakademien in Münster und Düsseldorf, Architektur an der UdK Berlin und Architectural History an der Bartlett School of Architecture in London. Nach dem Studium war sie als …
Mehr

Georg Augustin

G
eorg Augustin wurde 1951 in Schaffhausen im Saarland geboren. 1972 - 1979 studierte er an der Technischen Hochschule in Karlsruhe und an der Technischen Universität Berlin Architektur. Zwischen 1979 - 1986 arbeitete Georg Augustin …
Mehr

Kilian Kada

K
ilian Kada wurde 1975 in Leibnitz, Österreich geboren. Seit 1994 studierte er Architektur an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Nach einem Studienaufenthalt an der Columbia University in New York absolvierte er 2004 …
Mehr

Prof. Uwe Brückner

U
we Brückner war nach seinem Architekturstudium an der Universität München, und der praktischen Tätigkeit als Architekt, mehrere Jahre im Bereich Ausstellungsgestaltung tätig. Aus dem Bühnenbildstudium an der Kunstakademie Stuttgart und der anschließenden Tätigkeit am …
Mehr